Support

Wenn Sie bereits eines unserer Produkte einsetzen und dazu Fragen haben, sind Sie hier genau richtig. Wir wissen, dass Sie es jetzt wahrscheinlich eilig haben und die Antwort möglichst  schnell brauchen.

Unser Tipp – so geht’s am schnellsten:

  • Schauen Sie in der mitgelieferten Dokumentation nach. Handbuch (im PDF-Format) und Online-Hilfe (F1 im Programm)  haben denselben Inhalt).
  • Stellt sich eine Frage, die Ihnen die mitgelieferte Dokumentation nicht beantwortet: Unser neuer Blog gibt die Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen.
  • Finden Sie auch dort keine Lösung für Ihr Problem, können Sie Ihre Anfrage ohne Zeitverlust per Mail direkt an uns richten. Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen. Schicken Sie nach Möglichkeit Ihren Supportbericht mit, den Sie im Hilfe-Menü finden. Das erleichtert uns bei Problemen die Diagnose.
    (nur für Bestandskunden)
  • Starten Sie hier (nach telefonischer Kontaktaufnahme) den QuickSupport, um uns über TeamViewer Zugang zu Ihrem Bildschirm zu gewähren.
  • Hier finden Sie ein Schulungvideo zum Importieren von Benutzern (Schüler, Lehrer u.a.).

> Gemeinsam kommen wir zu einer Lösung.

“… vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ihr Support ist wirklich erstklassig !!!!”

R. Herzenberger, Dortmund